Winterwochenende 2024

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder soweit und einige aus unserer Wehr machten sich am Freitag auf den Weg in den Bayerischen Wald. Ziel war der Woferlhof, wo wieder unser traditionelles Hüttenwochenende stattfand. Am Freitagabend stand der gemütliche Teil auf dem Plan. Neben einem gemeinsamen Abendessen wurde der Abend mit verschiedenen Gesellschaftsspielen verbracht. Ebenfalls spielte unser Haus- und Hofgitarrist wieder verschiedenste Stücke, zu welchem gemeinsam gesungen wurde. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Samstag hat sich unsere Gruppe aufgeteilt. Ein kleiner Teil fuhr ins Bad nach Bad Kötzting, andere fuhren ins Glasdorf nach Arnbruch und der dritte Teil der Gruppe ging zum Wandern am Riedelstein. Abends wurde zusammen gegrillt.

Am Sonntag ging dann das kurzweilige Hüttenwochenende nach einem ausgiebigen Frühstück und dem Aufräumen der Hütte zu Ende. Doch für nächstes Jahr ist bereits wieder ein Hüttenaufenthalt geplant.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.