Vatertag, wie er sein soll ❤️
Mit unseren Familien auf der Naabterrasse gefeiert, gemeinsam gegrillt und den Nachmittag bei Kaffee & Kuchen genossen ☀️☕🍰
Währenddessen haben die Kinder unermüdlich Fußball gespielt und für beste Stimmung gesorgt ⚽😊
Mit unseren Familien auf der Naabterrasse gefeiert, gemeinsam gegrillt und den Nachmittag bei Kaffee & Kuchen genossen ☀️☕🍰
Währenddessen haben die Kinder unermüdlich Fußball gespielt und für beste Stimmung gesorgt ⚽😊
Unsere aktiven Feuerwehrler Franzi und Leon dürfen sich über die Geburt ihres kleinen Jakob freuen. ❤️
Natürlich haben es sich unsere Aktiven nicht nehmen lassen, einen traditionellen Storch aufzustellen und ein kleines Präsent zu überreichen. 🎁🍼
Wir wünschen der jungen Familie alles Gute, viele schöne Momente und eine tolle gemeinsame Zeit! 🍀
Ein besonderer Tag für uns und die FF Ettmannsdorf! 🚒
Den Auftakt machte der erste Teil des Patenbitten – das Ehrenschirmherrinnenbitten mit Martina Engelhardt-Kopf. Danach ging es direkt weiter mit dem eigentlichen Patenbitten der FF Ettmannsdorf bei uns.
Natürlich mussten unsere Gäste ihr Können unter Beweis stellen 💪
Die Vorstandschaft durfte ihr Talent beim „Skifahren“ zeigen, die Kommandanten stellten sich der Kunde von Hydranten, welche sich in Ettmannsdorf und Krondorf befinden und die Ettmannsdorfer Festmutter mit den Festdamen meisterten die Aufgabe „Biersuppe löffeln“ 🍺🥄
👉 Alle Aufgaben wurden erfolgreich gemeistert – Respekt! 👏
Damit stand fest: Die Patenschaft wird angenommen! 🤝
Im Anschluss folgte der traditionelle Bieranstich 🍻 und danach stärkten wir uns mit leckerem Rollbraten und Knödeln 😋
Und wie es sich gehört, wurde die neue Patenschaft noch bis tief in die Nacht gefeiert 🎉🔥
Große Freude bei uns: Julia und Alex sind stolze Eltern der kleinen Apolonia geworden 💕
Zu diesem besonderen Anlass haben wir als Feuerwehr Krondorf-Richt natürlich den Storch aufgestellt 🐣
Wir wünschen den frischgebackenen Eltern und ihrer Tochter alles Gute, viel Gesundheit und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft 🍀✨

Am Ostermontag fand unser gemütlicher Osterbrunch statt – und er war richtig gut besucht! 🥐🍳
Mit vielen leckeren Köstlichkeiten war für jeden etwas dabei.
Auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz: Beim fröhlichen Osterhasensuchen im Gerätehaus gab es strahlende Kinderaugen zu sehen. 🐰✨
Ein rundum gelungener Tag – danke an alle, die dabei waren! 💛